Ja moin!
Ich heiße Jasmin und arbeite im schönen Hamburg als selbstständige Illustratorin. Mein Kundenkreis besteht hauptsächlich aus Youtubern und Twitchstreamern, die meine Arbeiten als Aushängeschild für ihre Kanäle verwenden. Diese Arbeiten streame ich live auf meinem Twitchkanal, so kann Jeder dem Schaffensprozess beiwohnen.
Aufgewachsen bin ich im tiefsten Unterfranken, mein Interesse an der digitalen Welt führte mich letztendlich in die Medienmetropole Hamburg. Nach einer erfolgreichen Ausbildung als Mediengestalterin in Digital und Print und einigen Jahren Erfahrung in der Werbebranche, wagte ich Ende 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit.
Du hast interesse an meiner Arbeit?
Bevor du eine Anfrage sendest, vergewissere dich, dass ich aktuell Aufträge annehme und du das FAQ vorab durchgelesen hast. Schreibe mir dann gerne eine Nachricht mit deinen Vorstellungen. Ich melde mich dann so früh wie möglich bei dir.
Los geht's!
Vielen Dank für Deine Anfrage!
Back to Top