Über mich

Wer bin ich?

Ich bin Jasmin und arbeite im schönen Hamburg als selbstständige Grafikdesignerin und Illustratorin. Mein Kundenkreis besteht hauptsächlich aus Youtubern und Twitchstreamern, die meine Werke als Aushängeschild für ihre Kanäle verwenden. Zu den beliebtesten Aufträgen zählen selbst gemalte Emotes, Avatare und Kanaldesigns. Aber auch klassische Aufträge wie Visitenkarten, Logos und Flyer gehören zu meinem Aufgabenbereich.

Aufgewachsen bin ich im tiefsten Unterfranken, mein Interesse an der digitalen Welt führte mich letztendlich in die Medienmetropole Hamburg. Nach einer erfolgreichen Ausbildung als Mediengestalterin in Digital und Print und einigen Jahren Erfahrung in der Werbebranche, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Berufliche Laufbahn

ZEITRAUM TÄTIGKEIT
01.10.17 – heute Freelancer Grafikdesign und Illustration
01.05.17 – 30.09.17 Vorbereitung Selbstständigkeit
01.10.15 – 30.04.17 MPS newmedia // Mediengestalterin Digital & Print
09.07.15 – 31.09.15 Prasser Sander Markengestaltung // Mediengestalterin Digital & Print
01.08.12 – 06.07.15 Prasser Sander Markengestaltung // Ausbildung
01.03.12 – 31.07.12 Prasser Sander Markengestaltung // Praktikum
01.10.11 – 29.02.12 Gamestop Hamburg // Aushilfe Verkauf & Beratung